Alle Erfahrungsberichte von Wendland
Review Über: Möbel Höffner
Katastrophal
Katastrophal. Seit mehr als einem Dreivierteljahr ist Höffner nicht in der Lage die Einbauküche fertigzustellen. Die Qualität entspricht zudem weder der unverbindlichen Preisempfehlung noch dem Kaufpreis. Der Aufbau erfolgte durch einen ausländischen Nachunternehmer. Teile fehlen, ein Schrank wurde mit Bruchstelle eingebaut, die Türen schließen nicht bündig, ein Auszug hakt, der Auszug der Mischbatterie verklemmt regelmäßig, etc. Zwischenzeitlich reagiert Höffner gar nicht mehr. Die Küche kann auf Grund der Defekte zudem nicht mit der Steinarbeitsplatte versehen werden und die provisorische Leiharbeitsplatte war nie für einen derart langen Gebrauch ausgerichtet. Es ist traurig, welche Qualität Höffner, einstiges Traditionshaus, inzwischen verkauft und beim Einbau leistet. Nach einem Schlafzimmer mit vergilbenden Lackfronten und ebenfalls Aufbaufehlern ist die Küche das zweite Fiasko mit Höffner.
Nachtrag vom 17.02.21, auch das Service-Team reagiert nicht bei direkter Kontaktaufnahme - Ich kann nur empfehlen: Finger weg von Höffner
Leider kam diese Warnung für uns zu spät. Höffner kriegt es nicht auf die Reihe, dass unsere Küchenreklamation (im Dez. 2020 wurde die Küche eingebaut) nach nunmehr 3 Monaten nicht vollständig bearbeitet werden kann, weil die Kommunikation zwischen Höffner Kundendienst und Monteuren unterirdisch ist. Ich bin bitter enttäuscht, weil die Beratung beim Küchenkauf top war.