Alle Erfahrungsberichte von Wehmann

  • Review Über: Kees Smit

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kees Smit reagiert, auch nach 2Wochen, nicht auf Reklamation.

    Kartenzahlgerät funktionierte bei Lieferung nicht. Habe 2 Stunden später sofort überwiesen. Zahlungsbeleg mit Kontoauszug und Bild mit defektem Sessel per Mail zugesandt und Sessel reklamiert. Beschädigten Sessel trotzdem auch bezahlt.
    Bekam am nächsten Tag eine Mahnung, ich solle unverzüglich nachweisen, dass bezahlt worden sei .Nach telef. Rücksprache stellte sich heraus, dass die Mail vom Vortag noch nicht geöffnet war.
    Seitdem nichts mehr von Kees Smit gehört. Am 22.06.2020 rief ich an und mir wurde mitgeteilt , die Mail sei weitergeleitet worden und man wolle sich persönlich (Name des Mitabeiters bekannt)drum kümmern.
    ICH WARTE !!!!!