Alle Erfahrungsberichte von Wally Niemann
Review Über: EuroParcs Resort
Nicht so toll wie gehofft
Letzten Monat waren wir mit unserer Familie und unserem Hund im Europarcs Aan de Maas und ich muss sagen, es war etwas enttäuschend. Der Park selbst ist schön, das Ambiente hat uns gefallen. Als wir in unsere Unterkunft kamen, war die erste Sache, die uns aufgefallen ist, die Sauberkeit. Zu Hause sind wir da echt pingelig, aber da waren echt eigene Haare im Bad und die Duschschienen waren einfach ekelhaft mit Seifenresten. Wir haben die Sachen selbst weggeräumt, weil wir dachten, dass wir es hinterlassen so sauber wie möglich. Am letzten Morgen haben wir alles, wirklich alles, gründlich gereinigt, gefegt und gesaugt. Wir wollten nett sein und das Haus in einem besseren Zustand verlassen als wir es vorgefunden hatten. Das Positive war, dass wir uns als Familie gut gefühlt haben – nicht zu vergessen, der Hund hat sich auch wohlgefühlt. Messe nach unserer Heimkehr bekam ich dann per E-Mail eine Rechnung über rund 260 Euro, weil anscheinend Hundehaare gefunden wurden. Das hat uns echt schockiert! Wie kann eine Unterkunft nach zwei Wochen noch so lange nachträglich abgerechnet werden? Und warum kam diese Anfrage erst nachdem wir eine Bewertung abgegeben haben? Es fühlt sich einfach an, als würde man uns nicht für voll nehmen. Ich habe dann um Fotos gebeten, um die Situation zu verstehen, aber bis jetzt gab es keine Antwort. Auf der Rechnung steht, dass es sich nicht um eine Kaution handelt, aber ich habe auch nie eine Kaution zurückbekommen. Ganz ehrlich, das fühlt sich einfach unfair an. Ich kann wirklich nicht empfehlen, dort hinzufahren. Nach all den Jahren in Center Parcs hatten wir nie solche Probleme. Wir sind enttäuscht und müssen schauen, was wir als Nächstes planen. 3. 3