Alle Erfahrungsberichte von Walburga Schulz

  • Review Über: 3pagen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mahngebühr für späte Überweisung aufgrund fehlender Bankverbindung auf Rechnung

    Ich habe im Februar Ware erhalten, wovon ich am 09.02. einen Artikel retourniert habe. Mit der Bezahlung habe ich gewartet bis dass mir der Retoureneingang (wie bei anderen Onlinefirmen üblich) von 3 Pagen bestätigt wurde, was aber nicht erfolgte. Daraufhin habe ich am 28.02. per Email eine Retourenbestätigung und die Bankverbindung angefordert, weil ich den Überweisungsträger verbummelt hatte und auf der Rechnung keine Bankverbindung steht. Am 02.03. erhielt ich eine Email von 3Pagen mit der Frage, wer ich sei und wofür ich denn die Bankverbindung benötige? Das stand alles in meiner Email vom 28.02. !!! Am 03.03. erhielt ich endlich die Bankdaten und habe die Rechnung am 06.03. bezahlt. Am 07.03. stellte 3Pagen dann eine Mahnung mit EUR 4,00 als Mahngebühr aus, obwohl die verspätete Zahlung nur erfolgte weil 3Pagen weder die Retoure bestätigte, noch ihre Bankdaten auf der Rechnung stehen hat. Ich werde bei 3Pagen nicht mehr bestellen. Die Firma ist für mich erledigt.