Alle Erfahrungsberichte von W. Busch

  • Review Über: mymuesli

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Überraschend gutes Müsli, chaotischer Service

    „Ach, probier ich das neue Müsli mal.“ Hatte vorher gezögert — Premium-Preis, Versandkosten, und man hört ja so Sachen. Die Shop-Angabe „1–3 Werktage“ klang verlockend, also bestellte ich am Sonntag. Logisch gerechnet dachte ich: Montag erster Werktag, Mittwoch müsste das Paket da sein. So der Plan. Naja, Plan war schöner als Realität: das Paket kam erst Donnerstag. Einen Tag später, nicht dramatisch, aber eben außerhalb der versprochenen Frist. Das hat mich ärgerlich gemacht, besonders weil ich extra 4,90 € für Versand gezahlt hatte — das fühlt sich dann halt nicht wie Premium an, eher so: „Okay, das zahlt man für Hoffnung.“