Alle Erfahrungsberichte von Vladlena Bolotina

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mädchenflohmarkt ist pleite

    Mädchenflohmarkt ist wohl tatsächlich insolvent. Auf NorthData könnt ihr sehen, dass sie seit dem Jahr 2020 nur noch Schulden anhäufen. Mittlerweile in Höhe von über 2 Millionen. Ich hoffe, dass ich mein Geld noch bekomme und dann verkaufe ich dort nie wieder etwas. So was korruptes habe ich noch nie erlebt. Richtig miese Masche die Verkäufer in dem Glauben zu lassen es wäre immer noch alles okay

    ok - danke für die Info - dann ist das Geld wohl futsch. Habe meinen Account vorsichtshalber auf Urlaub gestellt und warte noch eine Weile. Ansonsten werde ich den Account löschen. Auf dem Button "Kontakt" ist jetzt auf dem Begriff Auszahlung kein Eintrag mehr möglich. Selbst die automatische Mail kam gestern nicht mehr. Kann man die nicht wegen Betrugs anzeigen?