Alle Erfahrungsberichte von Violeta Brana Lafourcade

  • Review Über: Skytours

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets

    Nie wieder! Ich habe eine Reservierung mit Sky Tours gemacht, für einen Gabelflug. Die Reservierung wurde nach mehreren Tagen nicht bestätigt. Ich habe dem Support geschrieben und sie haben mir einige Tage später eine E-Mail geschrieben, in der sie mir eine "Alternative" angeboten haben, mit einem anderen "Preis" und einer anderen "Uhrzeit". Ich war gerade unterwegs und habe dummerweise nur gesehen, dass der Preis ungefähr gleich war und die Uhrzeit des ersten Fluges etwas früh war und gesagt, dass es OK ist. Danach habe ich bemerkt, dass der Flug, den sie mir angeboten hatten, das falsche Zielflughafen hatte, also komplett woanders geflogen ist, als meine Originalbuchung. Ich habe eine E-Mail sofort an den Agenten geschickt, und ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht. Er meinte, ich hätte schon bestätigt, aber da ich sein geschätzter Kunde bin (auf schlechtes Englisch geschrieben), würde er sich um eine Lösung kümmern. Nun warte ich schon seit 5 Tagen und bekomme keine Antwort mehr zurück. Ans Telefon geht sowieso keiner ran, da wird man nach 10min warten mit einer Nachricht abgefertigt, dass die Agenten keine Zeit haben. Er ist eine Katastrophe, denn der Flug ist, wie gesagt, komplett falsch. Und was mache ich nun? Ein sehr schlechtes Gefühl. Ich kann nur hoffen, dass sich irgendwann jemand meldet, aber nach all den schlechten Rezensionen hier im Netz, habe ich wenig Hoffnung.