Alle Erfahrungsberichte von Vincenzina

  • Review Über: Deichmann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine

    Mein jüngster Besuch bei DEICHMANN hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack und ich fühle mich tief enttäuscht. Mein Vorfall ereignete sich am 19. Juni 2024 um 10 Uhr morgens in der Filiale in Höchst, wo ich nach Umhängetaschen Ausschau hielt. Bei der Frage nach dem Preis einer nicht ausgezeichneten Tasche erhielt ich zwar noch eine sachliche Antwort von einer Mitarbeiterin, doch was danach passierte, war äußerst unangenehm. Nachdem ich den Laden kurzzeitig verlassen und dann wieder betreten hatte, um erneut die Taschen zu begutachten, wurde ich unvermittelt zum Ziel peinlicher Verdächtigungen. Eine Verkäuferin wies mit ihren Fingern auf mich und alarmierte über das Mikrofon den Sicherheitsdienst - eine Aktion, die mich bloßstellte und mich unbegründet als potenzielle Diebin darstellte. Dieses Verhalten ist eine unerhörte Frechheit und steht in krassem Gegensatz zu den professionellen Serviceleistungen, die ich von einem renommierten Unternehmen erwarte. Die respektlose Behandlung hat mich so enttäuscht, dass ich mich dazu entschieden habe, DEICHMANN weder weiterzuempfehlen noch es jemals wieder zu betreten.