Alle Erfahrungsberichte von Vielreisende

  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug, Transfer, Hotel

    Nie wieder FTI! Ohne Entschädigung wurde unser Hinflug um einen ganzen Tag nach hinten verschoben und unser Rückflug um 12 Stunden nach vorne verlegt, sodass wir statt 5 Tagen nur 3,5 Tage hatten. Und anderen Flughafen. Nach langem hin und her wurde uns zumindest eine halbe Hotelübernachtung ertattet und eine Taxifahrt zum Flughafen,da es keine Bahnverbindung gab. Vom fremden Flughafen zurück nach Hause war unser Problem, hierfür gab es keine Erstattung. Stornieren hätte sehr viel Gebühr gekostet. Vor Ort war alles geschlossen (Osterferien), die Saison beginne in Italien erst Mitte Juni, bis dahin: keine Bootstouren, nur wenige (miese) Restaurants offen, kein Bus, Attraktionen nicht geöffnet. Seit fast dreißig Jahren der erste Urlaub, an dem wir uns direkt am ersten Tag wieder nach Hause gewünscht haben. Reine Geldverschwendung, Abzocke, kein guter Service


  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    erwartet bloss keinen Kundendienst - nie mehr

    Schnell hat man gebucht. solange keine Änderungen oder Stornierungen gemacht werden ist VP ok, jedoch der Kundendienst ist ja nur per Mail erreichbar wenn man Probleme hat - habe mehrfach gebucht.

    Die Informationen, welche man auf der Webseite erhält sind mangelhaft, widersprüchlich und irreführend. Aus Konsumentensicht ist das Vorgehen, welches VP im Fall von Problemen und Reklamationen an den Tag legt äusserst bedenklich.

    Sie verstecken sich hinter Seitenlangen AGB's welche sonst nirgends einzulesen sind. Bin mir Schwer am überlegen meinen Privatrechtschutz einzuschalten, fragt sich halt, ob sich die Mühe lohnt.
    Werde nie wieder Über VP buchen, sie lassen einem in Stich und auf Kosten sitzen, auch wenn man bereits mehrfach über Sie gebucht hat. Keinen Anflug von Kulanz oder entgegenkommen - Ganz davon zu schweigen, dass hier die Coronakrise schamlos ausgenutzt wird damit den Kunden keine Unterstützung zur Verfügung steht!

    ich schlage gemeinsame Klage vor, da nach europäischem Gesetzt nicht durch AGBs ausgeschlossen werden kann was Gesetz für Pauschalreisen ist.