Alle Erfahrungsberichte von Victoria Tavares Pereira

  • Review Über: Thalia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warnung an potentielle Kunden für den Online Shop

    In meinen Augen sind Online Shop und vor Ort Geschäfte von Thalia in keinster Weise zu vergleichen. Während ich in den Shops in meiner Stadt immer sehr gut behandelt wurde und das Sortiment und den Laden pfleglich geführt wahrnehme, ist der Online Shop eine Katastrophe.

    Es ist nun kein Einzelfall mehr, dass ich Probleme bei einer sehr simplen Bestellung hatte.
    Es werden Artikel einfach storniert, obwohl sie dann doch als 'sofort lieferbar' auf der Website ausgeschildert sind. Ich habe so bereits ca 10€ Payback Guthaben verloren, da mir das eingelöste Guthaben nicht zurück erstattet worden konnte.

    Der Kundenservice ist mangelhaft. Es wird nur sporadisch auf E-Mails geantwortet und selten gute Hilfe angeboten.
    Bei Vorbestellungen wird nicht zeitnah kommuniziert, ob ein Artikel nun geliefert wird oder nicht, so habe ich bereits Tage nach der Vorbestellung kein Update der Bestellung erhalten, obwohl auch hier der Artikel sofort lieferbar auf der Website war und meine Vorbestellung trotzdem noch 'in Bearbeitung'.

    Deshalb Finger weg von dem Online Shop, solange dieser seinen Service nicht nachbessert.