Alle Erfahrungsberichte von Veronika Etges

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online -Kauf einer Tastatur

    Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie in einer Euronics -Filiale zurückgegeben und erhielt eine Retourenbestätigung dafür. Soweit bestens. Was dann folgte war zum Haareraufen: Etwas mehr als 2 Wochen später erhielt ich eine neue Lieferungsankündigung für desselben Artikel und eine neue Rechnung. Ich erklärte schriftlich , dass ich diesen Artikel bereits erhalten und retourniert habe und jetzt noch auf die Rücküberweisung des Kaufpreises warte. Die Servicedame behauptete die Retoure nicht erhalten zu haben. Obwohl ich alle Unterlagen zu Kauf und Retoure mitgeschickt hatte, forderte sie noch einmal alle an. Ich kam dem nach.. Es folgte eine weitere Anforderung der Retourenbestätigung, wozu die Dame die mail miit der von mir übersandten Retourenbestätigung benutzte, aber behauptete diese nicht zu haben. Ich habe ihr darauf die Meinung zu ihrer Arbeitsweise gesagt, worauf sie extrem frech wurde und mich der absoluten Frechheit beschuldigte, die sie sich nicht gefallen lassen müßte. Ich werde bei diesem Laden, in dem man sich noch nicht einmal die Mühe macht die mails der Kunden vollständig zu lesen und anschliessend den Kunden die Schuld an ihren Fehlleistungen zu zuschieben versucht, nichts mehr bestellen. Die Retoure fand sich dann schliesslich.