Alle Erfahrungsberichte von Vanessa Gerhaeuser

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung über Booking.com

    Ich habe im September 2022 einen Flug über booking.com Flights gebucht. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass die Buchung fehlgeschlagen ist und der Flug nicht gebucht werden konnte.
    Ich warte seit heute (Februar 2023) darauf, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme (was mir in der Stornierungsmail zugesichert wurde). Ich habe ca. 10 Mal dort angerufen und 20 Mal Mailkontakt gehabt, aber niemand kann mir weiter helfen. Per Mail schreiben sie, ich bekomme meine Erstattung und ich soll anrufen, wenn ich anrufe, finden sie keine Unterlagen, obwohl ich den Schriftverkehr schon mehrmals zugeschickt habe. Es dreht sich ständig im Kreis und ich erhalte mein Geld einfach nicht zurück!
    NIE NIE wieder werde ich über booking.com einen Flug buchen - obwohl ich regelmäßig Hotels über booking buche und Genius 3 bin! So etwas habe ich noch nie erlebt!

    Hallo,
    leider habe ich ein ähnliches Erlebnis...
    Es gab ein Problem im System - das glaube ich jedenfalls. Bei mir wurde das Geld abgebucht, die reservierten Plätze sind in der Buchung nicht mehr verfügbar, aber es gibt keine Buchungs-Bestätigung oder Nummer.
    Egal, wie wir versuchen Kontakt zum sogenannten Kunden-Service aufzunehmen, keine Reaktion.
    Ich bin mehr als enttäuscht von einer solchen mangelhaften Leistungen. Ganz davon abgesehen, dass uns das fehlende Geld wirklich sehr weh tut!