Alle Erfahrungsberichte von Valentina P.

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wellness-Gutschein

    Sehr sehr unzufrieden mit Watado!

    In Kürze:
    - Unfaire / Ungleiche Behandlung von Kunden!
    - Gutschein von Bekannten wurde verlängert unserer nicht!
    - Schlechter Kundenservice!
    - Keine telefonische Erreichbarkeit!
    - Keine Reaktion auf Anfrage!

    Mein Mann hat im Januar 2020 einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt inkl. Übernachtung im Wert von 158 EUR erhalten. Der Gutschein hatte von vornerein eine kurze Gültigkeit von 12 Monaten und konnte zunächst aufgrund von Corona nicht eingelöst werden und wurde von Watado aufgrund des Lock-Downs für kurze Zeit verlängert. Wir konnten den Gutschein in der kurzen Zeit jedoch nicht einlösen aufgrund von Corona-Erkrankungen und Long-Covid! Wir haben dann eine Mail an Watado geschickt und die Rückmeldung erhalten, dass wir keine Verlängerung des Gutscheins bekommen. Wir haben auf unser Verbraucherschutzrecht hingewiesen und daraufhin nur 60% erstattet bekommen! - Meine Schwägerin hat den Gutschein auch im Januar 2020 geschenkt bekommen, auch bei ihr war der Gutschein abgelaufen, wohlbemerkt dass der Gutschein genauso lang gültig war wie unserer. Bei ihr wurde er verlängert, bei uns nicht! Auf mehrere Anfragen, warum wir keine Verlängerung bekommen haben und unsere Schwägerin schon wurde nie reagiert.