Alle Erfahrungsberichte von V. Krämer

  • Review Über: Localize Mobi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend und Zeitverschwendung

    Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Nachdem ich mir die Kommentare von anderen Benutzern durchgelesen habe, hab ich entschieden, diesen Service nicht zu benutzen. Und ich kann bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war. Ganz sicher sollte keiner diesen Service verwenden, da es eindeutig Geld und Zeit verschwendet, um die Karte zu ersetzen.


  • Review Über: Localize Mobi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trial-Version, Handyortung, schlechter Service

    Ich hatte die Testversion von Localize Mobi ausprobiert, mit der Garantie, dass ich das Abonnement innerhalb von 24 Stunden kündigen könnte und dass ich innerhalb von 3 Stunden die letzten Standort meines verlorenen Handys per E-Mail erhalten würde. Leider habe ich weder Informationen über mein Handy erhalten noch eine Antwort auf die E-Mail zur Kündigung des Abonnements bekommen. Nach 24 Stunden wurden mir dann trotzdem 58,76 Euro abgezogen. Es handelt sich um eine betrügerische Website, die ein nicht existierendes Service verspricht. Meiden Sie es, Ihr verlorenes Telefon über Localize Mobi zu suchen, denn Sie würden nur Geld verlieren, ohne Informationen über das verlorene Handy zu erhalten.


  • Review Über: Better Me

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo, Plan, Stornierung

    Der Plan hat überhaupt nicht zu meiner Gesundheit gepasst, deshalb war es von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber immerhin wurde das Abo problemlos gekündigt und mein Geld wurde zurückerstattet, nachdem ich das Problem erklärt hatte. Dafür gibt es volle Punktzahl. Es ist schade, dass man den Plan erst nach dem Abschluss des Abos sehen konnte, das sollte definitiv verbessert werden. Die Kunden sollten die Möglichkeit haben, den Plan im Voraus zu überprüfen und bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Trotzdem war der Kundenservice sehr entgegenkommend und die Stornierung verlief reibungslos.