Alle Erfahrungsberichte von V. Hartwig
Review Über: Drop
Meine Bestellung
Also, das Produkt sollte sofort versandfertig sein. Da ich keine Updates zur Bestellung erhalten habe, habe ich den Kundensupport per E-Mail kontaktiert. Es stellte sich heraus, dass das Produkt erst 11 Tage nach der Bestellung verschickt würde, also habe ich um Stornierung gebeten. Leider wurde meine Anfrage abgelehnt mit der Begründung, dass "die Bestellung bereits zugeteilt wurde". Wahrscheinlich haben sie das Produkt von einem Billiganbieter in China bestellt und warten jetzt auf die Lieferung. Das entspricht nicht dem, was "auf Lager" bedeutet, und niemand möchte einen Monat warten, wenn der Händler sagt, dass das Produkt "auf Lager" ist. Sie reagieren zwar auf E-Mails, aber leider nicht sehr hilfreich. Zusammengefasst, sie erscheinen ziemlich täuschend und nicht sehr organisiert. Also werde ich lieber ein paar Euro mehr bei einem anderen Verkäufer bezahlen.
Review Über: i-musicnetwork
Bestellung einer E-Gitarre
Ich habe vor Kurzem eine E-Gitarre bei i-musicnetwork bestellt und der Service war echt enttäuschend. Die Webseite war schwer zu benutzen und es gab keine klare Angaben zur Lieferzeit. Als die Gitarre endlich ankam, war die Verpackung beschädigt und das Instrument hatte Kratzer. Der Kontakt zum Kundenservice dauerte viel zu lange. Insgesamt war meine Erfahrung mit i-musicnetwork sehr enttäuschend und ich werde dort definitiv nicht nochmal bestellen.
Review Über: Preply
Meine Erfahrung auf der Plattform
Diese Seite ist richtig professionell und bietet eine Menge an tollen Möglichkeiten für motivierte Schüler und erfahrene Lehrer.
Review Über: Reppa
Abo-Falle
Das war echt ein richtig übler Betrug! Ich wollte nur eine Münze bestellen und dann stecke ich plötzlich in einem Abo fest. Kein Hinweis während der Bestellung - das ist doch echt frech! Auf jeden Fall schicke ich die Münze zurück, das ist klar.