Alle Erfahrungsberichte von Uwe Geils
Review Über: freenet Mobile
Freenet Handyvertrag mit Rechnung aber ohne Leistung
Ich schloss Mitte November einen Handyvertrag inkl. 10GB Datenvolumen bei Freenet ab. Wegen schlechter Erfahrungen direkt nach dem Abschluss habe ich den Vertrag wenige Tage später widerrufen. Ich musste Tage lang auf eine Antwort warten unter Hinweis auf hohes Anfrage Aufkommen. Mein Widerruf wurde ignoriert und einfach in eine Kündigung mit Vertragsablauf zum 30.11.22 umgewandelt. Trotzdem wurde meine Sim-Karte sofort gesperrt. In der dann folgenden Rechnung wurde dann bis Ende November abgerechnet, obwohl ich nach dem 23.10.22 gar keine Leistungen mehr abrufen konnte, weil meine Sim-Karte ja gesperrt war. Dem Service / Support von Freenet war diese Sperrung egal, sie taten so als gäbe es keine Sperrung.