Alle Erfahrungsberichte von Ute Schaefer

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    KFZ Unfall, Schadensregulierung

    Keine telefonische Erreichbarkeit der Sachbearbeiter für Schaden nach Unfall! 5 verschiedene Nummern getestet, Endlosschleife der Bandansage! Nach 2 Tagen eine andere Nummer gewählt für Vertragsänderung, Abschluss! Da sitzen tatsächlich Mitarbeiter! Dieser Herr sagte das die Telefone nicht besetzt sind, es wäre zuviel zu tun u keine Mitarbeiter! Man kann nur online alles melden u per email kommunizieren! Ich habe gefragt was ich jetzt tun kann, ich brauche mein Auto u es muss repariert werden , NIX ich muss warten! Mindestens 14 Tage, aber er meint wohl länger bis ich eine Schadennummer bekomme! Meine Freundin ist auch dort versichert, sie hatte schon den Anwalt vom Unfallgegner am Hals, weil Verti nicht gezahlt hat u nicht erreichbar war! Ihr Anwalt konnte das Schlimmste abwenden! 40 Jahre hat man eine KFZ Versicherung, zahlt immer wann braucht man sie? Beim Schaden! Und dann wird man verarscht u im Stich gelassen, muss selber sehen wie man zur Arbeit kommt ohne Auto! Mein Mann ist woanders (Debeka), 1 Anruf und er bekam sofort die Schadennummer und es wurde gesagt wie es weitergeht und das er in die Werkstatt kann!
    Das müsste verboten werden wenn Kunden so behandelt werden! Billig ist nicht alles, schön auf die Nase gefallen, da zahle ich lieber 200€ mehr u habe Leute auf die ich mich im Notfall verlassen kann!