Alle Erfahrungsberichte von Ursula Wiedow

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG !!!

    haben eine Lampe bestellt, und als diese trotz Ankündigung nicht kam, hat sich herausgestellt, dass das Paket zurück an den Absender ging - keiner wusste wieso - also wurde der Versand noch einmal ausgelöst - bei der Sendungsverfolgung über DPD hiess es dann, die Postleitzahl gehört nicht zu der Paketnummer - habe bei Wayfair angerufen - da hiess es, es passt alles - ist sicher ein Fehler von DPD - wird schon kommen... als ich bei DPD angerufen habe, sagte man mir dass die Adresse falsch ist und Wayfair schnell per mail die korrekte Adresse mitteilen soll - wieder Anruf bei Wayfair - die versprachen, sich umgehend zu kümmern...
    da das nicht passiert ist, ging auch dieses Paket zurück an den Absender. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert - und bekam auch direkt von Wayfair mein Geld zurück.
    Wir haben die selbe Lampe über einen neuen Kundenaccount
    über meinen Mann neu bestellt - gleiches Problem - Bei der Sendungsverfolgung heißt es wieder - Postleitzahl passt nicht zu Paketnummer - wieder Telefonat mit DPD - die teilten mir mit, dass unter der Paketnummer eine völlig andere Empfängeradresse gespeichert ist - bei dem neuerlichen Telefonat mit Wayfair hat der Servicemitarbeiter mir dann nach 10 Minuten in der Warteschleife (Rücksprache mit Vorgesetzten) mitgeteilt, dass doch alles gut aussieht und ich mich wieder melden soll, wenn das Paket nicht wie angekündigt ankommt - obwohl auch er nach Prüfung die Meldung von DPD bekam, dass die Postleitzahl nicht zur Paketnummer gehört....
    Ich gebe jetzt (nach 6 Wochen) auf - storniere die Bestellung und kauf irgendwo eine andere Lampe.
    Wayfair ist wohl nicht wirklich unseriös - aber leider völlig unfähig...
    Werde da sicher nie wieder bestellen.