Alle Erfahrungsberichte von Ursula Hartmann
Review Über: Möbel Höffner
Schlechter Service
Ich habe eine Flurgarderobe kauft, sie wurde pünktlich geliefert, aber nicht vollständig. Die vorhandenen Teile wurden montiert, soweit war alles in Ordnung. In einer Schranktür war ein tiefer Kratzer im Lack, nach der Reklamation war noch alles in Ordnung. Dann wurde der Schuhschrank geliefert und das Drama fing an. Als der Schuhschrank stand war der grosse Spiegel, der darüber gehört nicht korrekt an seinem Platz, 3,5 cm stand er rechts über und links fehlten die 3,5 cm. Der Monteur hängte den Spiegel nicht um, er hätte keinen Auftrag. Ich machte Fotos und reklamierte. Als die Schranktür ausgetauscht wurde kamen 3 Personen für eine schmale Schranktür. Ich dachte prima, jetzt kommt alles in Ordnung, nein, sie hatten keinen Auftrag, diskutierten uber 10 Minuten mit mir, in der Zeit hätten sie den Spiegel umgehängt. Wieder Fotos und Reklamation. Nun wird man am Telefon nur noch abgefertigt, mal freundlich, mal weniger freundlich, das letzte Mal,am 5.11. um 15:42 wurde sich nicht mit Namen gemeldet und später einfach der Hörer aufgelegt. Ich habe immer gerne bei Höffner gekauft, aber es hat sich was verändert in der Qualität der Möbel und im Service. Manchen Mitarbeitern könnte eine Schulung helfen. Übrigens habe ich für den professionellen Aufbau 163,30 € bezahlt und ich weiß, das Monteure Ware, die ohne Aufbauservice gekauft wurde, für ein großzügiges Trinkgeld diese aufbauten.