Alle Erfahrungsberichte von Urs Schult

  • Review Über: Handyservice

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prämien nicht geliefert, fühle mich düpiert und verhöhnt

    Am 29.09.2020 bestellte ich bei "handyservice" ein Bundle: Mobilfunkvertrag + Smartphone, Smartbook, Smartwatch und zwei Speaker. Am Anfang ging alles sehr zügig: schon nach wenigen Tagen empfing ich das schöne neue Smartphone und am 05.10.2020 war mein Vertrag dann auch bereits aktiviert.

    In der Begleitmappe gibt es u. a. auch ein Anschreiben, in dem es heißt: "Ihre Prämien erhalten Sie ca. drei Wochen nach Aktivierung des Vertrages per Paket". Weil die Aktivierung nun inzwischen schon vor zehn Wochen erfolgte, habe ich zum x-ten Mal gefragt, wann ich denn mit den Prämien rechnen kann?
    Es gab durchaus schon Korrespondenz: man buchte ab, aber hinsichtlich der Prämien vertröstet man mich, hält mich hin und wünscht mir zudem noch "viel Freude mit meinem neuen Mobilfunk-Paket".
    Um nicht schlimmere Wörter zu verwenden: ich fühle mich düpiert und verhöhnt!

    Das gleiche Problem. Werde seit 6 Wochen vertröstet. Ich werde auf Rückabwicklung des Vertrages einleiten. Ausserdem werde ich Strafanzeige gegen diese Betrüger stellen.