Alle Erfahrungsberichte von Unsuv

  • Review Über: freenet Mobile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ZU VIELE Störungen und KEIN Kundenservice !

    Seit Anfang des Jahres gibt es permanent Störungen teils bis zu 4 Tage... als Antwort folgt nur der Hinweis, dass es einem Leid tut und sie nichts machen können – der Netzbetreiber arbeitet mit Hochdruck an die Beseitigung der Störung (?). Ganz nebenbei: Freenet ist der Netzbetreiber, denn sie haben einen Anteil von O² gemietet, für dessen Störungen sie auch verantwortlich sind (lt. Angaben von O²). Ruft man erneut wegen der Störung an, gibt es laut Netzbetreiber keine. Dementiert man diese Information, bekommt man doch eine Bestätigung der Störung, die aber lt. Netzbetreiber bis zu 7 Tage (!) dauern kann. Und diese Störungen wiederholen sich, immer mit den gleichen Antworten. Große Unverschämtheit dabei ist, dass der volle Betrag abgebucht wird.

    Das Telekommunikationsgesetzt kennt der Kundenservice gar nicht, in dem auf Entschädigung ab den 3. Tag hingewiesen wird. Stattdessen wird man sinngemäß als Querulant hingestellt, wenn man das Thema „Entschädigung“ erwähnt. Nichts kommt – warten, bis die Störung irgendwann mal wieder vorbei ist, aber es wird trotzdem voll abkassiert, das ist nicht mehr akzeptabel!

    Instabiles Netz, uneinsichtiger Kundenservice, das geht so nicht mehr weiter!