Alle Erfahrungsberichte von Unheimlich

  • Review Über: Stadtenergie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stromtarif

    Habe mich für die Stadtenergie aufgrund von guten Rezessionen im Netz auf Vergleichsportalen entschieden. Der Wechsel lief reibungslos. 4 Wochen später werde ich unverständlicherweise dazu aufgefordert, meine offene Rechnung zu begleichen (trotz zugestimmten Lastschriftmandat).
    So nimmt die Abwärtsspirale seinen Lauf: Nach 10 Tagen fehlender Rückmeldung per Mail dann eine desktruktive Antort mit der nichts anzufangen ist. Telefonisches Durchkommen nach mehrmaligen Versuchen unmöglich (30-45M Warteschleife). Zwischenzeitlich noch eine Mahnung erhalten. Nach einem Glückstreffer in der Warteschleife dann bittere Erkenntnis: Telefonisch zugesagte Versprechen einer Rückzahlung und Klärung werden schriftlich nicht bestätigt! Mitarbeiter sind dazu nicht berechtigt?! Es kann einem das blaue vom Himmel erzählt werden, doch wer schreibt der bleibt!
    Fazit: Kundenservice sieht anders aus! Bin absolut enttäuscht. Wenns bei solchen Kleinigkeiten bereits hakt...