Alle Erfahrungsberichte von UnbekanntN.

  • Review Über: Klarmobil

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung

    Beim Vertrag abschließen war alles super. Aber beim kündigen wird man für blöd hingestellt.

    Im Sommer online gekündigt und es kam eine vorläufige Bestätigung.
    Wie es so ist, man arbeitet, hat seinen Alltag zu bewältigen, ist im Umzugsstress usw und einen Monat später, Mensch ich habe gar keine E-Mail erhalten.
    Dort Angerufen und nachgefragt, wird einem die online Kündigung bestätigt. Mit Nachfrage ob ich denn kein Brief erhalten habe.
    Hm mitten im Umzug, ein neuer Brief wurde zugeschickt.

    Brief kam, aber ups ein viel späteres End Datum, wie der mir am Telefon bestätigt hatte.
    Dort angerufen,"Ja Sie haben doch telefonisch gekündigt"

    "Nein online, ich habe telefonisch nachgefragt was mit meiner Kündigung vom.... Ist"

    Ende vom Lied, ich werde weiterhin für blöd hingestellt. Keiner dort mag sich diesen Fehler eingestehen.
    Ich gebe das jetzt in Fachkundige Hände ab, denn ich habe alles richtig gemacht, die haben online und telefonisch einen Fehler gemacht.
    Kann passieren, aber man wird blöd gemacht am Telefon. Kaum einer kann klares deutsch sprechen, man versteht sich gegenseitig nicht mal richtig am Telefon.

    Mir wird vorgeworfen, ich hätte mich telefonisch nochmal melden müssen um die Kündigung zu bestätigen. Das steht aber NICHT in meiner Bestätigungsmail. Naja der Kampf geht weiter