Alle Erfahrungsberichte von Ulrike Moses

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    Insgesamt

    Ich hatte nun zum wiederholten Male Probleme mit der Zahlungsabwicklung bei myToys. MyToys hat seine Abrechnungen einfach nicht im Griff. Zum 3. Mal musste ich mich nun mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, weil mein Kontostand nicht stimmte und angeblich noch Zahlungen offen sind. Und bevor eine Zahlungserinnerung kommt, kommt immer gleich eine Mahnung mit Mahngebühren. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir bisher in keinem Fall weiter helfen. Es kann einem nicht einmal gesagt weden, woher der Zahlungsrückstand stammen soll. Ich wurde gebeten, eine Mail zu schreiben. Nachdem ich meinen Zahlungs- und Retourennachweis geliefert hatte, wurde mir gesagt, dass meine Retoure nie angekommen sei. Der Mitarbeiter an der Hotline hatte mir meinen Retoureneingang jedoch bereits bestätigt. Das grenzt für mich schon stark am Betrug. Erst, nachdem ich dies verdeutlicht hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man in meinem Fall ja mal genauer hinsehen wird und meine angeblichen Schulden wurden mir erlassen. Eine ordnungsgemäße Prüfung sollte meines Erachtens bei JEDER Anfrage erfolgen! Nach einer weiteren Mail von mir, mit der Bitte, dann auch die Mahngebühren von meinem Konto zu entfernen, geschah auch dies (ohne Rückmeldung).


    Daher hier mein Rat: Es gibt soooo viele Online Shops, in denen ihr mit Sicherheit die selben oder gleichwertige Dinge findet und bei denen Ihr mit Sicherheit einen besseren Service erfahrt!