Alle Erfahrungsberichte von UGedik

  • Review Über: Huawei

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Es scheint das die Firma Huawei keinerlei Wertschätzung gegenüber dem eigenen Kunden hat!!!!!!
    Nach einem Update was von Huawei verlangt wird, funktioniert die touch Funktion nicht mehr, was ja wie hier sich erwiesen hat kein Einzelfall ist, laut Sachbearbeiter wäre das Problem "überhaupt nicht" bekannt.
    Dann wird ein Retourenschein für die Reparatur gesendet, was den Eindruck erweckt das es kulanterweise repariert wird (weil meine Garantie seit ca. 15 Tage) abgelaufen ist. Nun erhalte Ich ein Geschäftsgebaren was eine hinterlistige und systematisch durchdachte Masche ist.
    Letztendlich wird gefordert das man die Katze im Sack käuflich erwirbt, die Pistole wird auf die Brust gesetzt und mit dem selbst hergestellten Fehler durch Huawei wird hier Profit gemacht! Offen ehrlich sollte man bei einer Geschäftsbeziehung mi dem Kunden umgehen und direkt Kommunizieren nicht so wie hier im Nachgang.
    Daher nenne ich jetzt und hier, auch Roß und Reiter mein Gespräch wurde auch aufgenommen (zur Info an Huawei)

    Datum:25.10.2022Hersteller:HUAWEIModell:55024316IMEI:A0D807B137BDSer.- Nr.:FEPBB20331110656Reparaturnummer:RN148260885Kundenreferenz:RN820221025143327850NVV

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für das von Ihnen zur Reparatur/Überprüfung eingesandte Gerät.

    Laut Kaufdatum besteht kein Garantieanspruch mehr.
    Gerne erstellen wir Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.

    Unter folgendem Link können Sie dieses Angebot ansehen und beantworten.


    Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung innerhalb von 7 Tagen mit.

    1. Bitte erstellen Sie einen Kostenvoranschlag.
    Bei Erstellung eines KVAs inkl. Schadensdokumentation wird eine Pauschale von 25,00 Euro erhoben, die mit der bestätigten Reparatur verrechnet wird.

    2. Bitte senden Sie das Gerät unrepariert zurück. Es fallen Versandkosten per Nachnahme in Höhe von 10,00 € Brutto an.

    3. Bitte führen Sie das Gerät dem zertifizierten Entsorgungsprozess zu.


    Bitte beachten Sie
    Erfolgt keine Beantwortung dieses Angebots innerhalb eines Jahres ab dessen Erstellung, tritt der Eigentumsübergang gemäß §864 BGB und §959 BGB ein.
    Ab dem 25.10.2023 behalten wir uns vor, das defekte Gerät kostenfrei und umweltgerecht zu entsorgen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr freundliches LetMeRepair Team

    Hallo UGedik.

    Es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest.


    Ich bitte dich zu deinem eigenen Schutz deine Rezension zu löschen, da sie sehr vertrauliche Informationen wie die IMEI, Seriennummer und Modellnummer deines Gerätes enthält. Mit der IMEI ist es mit technischen Mitteln sogar möglich sein Gerät zu sperren.

    MfG, Thomas Salzburg