Alle Erfahrungsberichte von Udo Rindtorff

  • Review Über: Expert

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smart TV

    Pfingstmontag bestellt und mit Mastercard gezahlt...
    Bis heute KEINER da, noch nicht mal nach explizite Beschwerde an den Vorstand und Forderung nach Nachlass Ausgleich... schwindelige30 €uro und einen Gutschein, welchen ich bestimmt NICHT dort einlösen werde!!!

    Hier noch das Anschreiben, wer es wissen will
    PERSÖNLICH / VERTRAULICH Herrn Vorstandsvorsitzender
    Dr. Stefan Müller

    Ich wende mich notgedrungen an Sie und bitte Sie um Ihren Support in dieser meiner Bestellung, welche auch bereits bezahlt ist.

    Unabhängig der bislang nicht eingetretenen Erfüllung des Vertrages...
    Noch bin ich bereit abzuwarten bis hoffentlich der Smart TV eintrifft, allerdings erwarte ich auf Kulanz ein Nachlass, respektive ein Ausgleich von mindestens. 25 %.

    Bitte instruieren Sie die nach Möglichkeit zeitnahe Überweisung auf meine Kontonummer siehe auch angefügt......

    Schlechtes Management, schlechter und nicht wirklich deutschsprachiger Service in Wort und Verständnis mit Standard Mail Antworten:( unbefriedigend schlechthin....

    Mögen alle Ihre Erfahrung testen :)