Alle Erfahrungsberichte von U. Schulz

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Service

    Ich habe einen Defekt an einem Weinkühlschrank innerhalb der Garantiezeit. Medien versucht den Garantiefall mit allen Tricks (unbeantwortete Emails, Verzögerungstaktik, unsinnige Rückfragen) -warum auch immer- die Garantieleistung zu verzögern. Das hätte ich nicht erwartet.
    Künftig werde ich keine Produkte von Medien kaufen. Qualität und Service sind mies!

    Service absolut null. Wir hatten einen Mini-Gefrierschrank MD 37033,33 bestellt. Wurde auch in kurzer Zeit geliefert. Leider war die Verpackung so schlecht, dass das Gerät an der Verkleidung beschädigt war. Wir haben den Service angerufen und haben angeboten Bilder der Beschädigung
    zuzusenden und baten um einen Preisnachlass, da wir in diesen Coronazeiten bei der Post nicht in der Schlange anstehen wollen. Der Mitarbeiter ging überhaupt nicht auf dieses Thema ein, und sagte wiederholt das wir das Gerät zurückschicken sollten.
    Für uns steht fest: nie mehr werden wir ein Gerät von Medion erwerben, so ein mieser Service !
    von J. Will 11-01-2021