Alle Erfahrungsberichte von TTH
Review Über: Autodoc
Hat anderes Produkt als bestellt geliefert, hält Nachbesserung nicht für nötig, Rücksendung, Rückzahlung wird verzögert
Ware eines ganz bestimmten Herstellers bestellt, bekommen irgendein anderes Billigteil eines anderen Herstellers, Frist gesetzt zur Nachbesserung bzw Umtausch, Händler hat nur mit Floskel geantwortet "An Fachabteilung gegeben, wir melden uns in Kürze" (ist nicht erfolgt), Kommunikation mit dem Händler gestalltet sich schwierig (ausser man ist bereit ewig auf Antworten zu warten), falsche geliefert Ware zurück gesendet, NACHWEISLICH beim Händler angekommen, Fragt nach irgendwelchen einlieferungsbelegen, OBWOHL der Nachweis des absendens UND des eintreffens der Ware erfolgt ist. Verzögert (fast schon verweigert) die Rückzahlung des Kaufpreises. Mehrfaches anmahnen war nicht von Erfolg gezeichnet. Es blieb nur den Vorgfall bei PayPal zu melden und den Betrag einfrieren zu lassen. Aber bis PayPal erstattet wenn der Händler nicht reagiert dauert auch fast 6 Wochen. Zu Autodoc gehören auch zB topersatzteile und andere Firma die via Autodoc verkaufen (Impressum beachten und auf Hinweise nach "Autodoc" achten)
Fakt ist: So einen schlechten Kundenservice und Umgang mit Händler gemachten Fehlern habe ich noch nie erlebt und hoffe es auch nie wieder erleben zu müssen.