Alle Erfahrungsberichte von Torsten Reinahrdt

  • Review Über: AmbienteDirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absicht oder totale Überforderung


    Absicht oder totale Überforderung?

    Im April habe ich String Regale gekauft. Diese kamen mit Verspätung an. Die String Regale waren satt 200x30cm nur 200x28cm. Angeblich musste man beim Hersteller nachfragen. 3x wurde ich vertröstet. Auf Emails gab es keine Antworten. Die Hotline brach zusammen oder ich musste lange warten. Mir wurden Versprechungen gemacht, dass ich eine Antwort per Mail erhalte. Die kam nie. Dann eine Mitarbeiterin die eine Lieferung mit neuen Regalen veranlasste. Diese Lieferung war völlig falsch zusammengestellt. Wieder Hotline die zusammenbrach und ewige Wartezeiten.
    Dann endich eine Mitarbeiterin die wieder die Firma in Schweden anschreiben wollte, ob es sich mit den 28cm um einen Fehler handelt.
    String Regale 200x30cm sind wirklich nur 28cm tief. Es ist bekannt, dass die Maße anders sind, die Produktbeschreibung war und ist falsch. Sie wird auch nicht geändert.
    Da ich andere 30cm Bretter gekauft hatte, habe ich einen Schaden. Die Versprechungen, die mir gemacht wurden (30% auf die Ware) wurden nicht eingehalten. Die falsche Sendung steht hier noch herum und eine Antwort auf meine Mail erhalte ich auch wieder nicht.
    Jetzt kann ich mich entscheiden ob das Absicht oder totale Überforderung ist?
    Was würden Sie dazu sagen? AB00425293