Alle Erfahrungsberichte von Torsten Franke

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Couchtisch von VidaXL

    Die Bestellung und Lieferung liefen mustergültig ab. Leider waren Teile des Tisches beschädigt. Kein Problem dachte ich und schickte Fotos zum Kundenservice. Reaktion: 0
    eine Tage später forderte ich einen Rückruf wegen der Sich an. Reaktion: kein Anruf dafür eine Email volle Textblöcke und Hinweis auf einen Link der leider nicht in der Email war.
    Ich sendete erneut eine email mit der Bitte einen Teilbetrag zu erstatten da ich inzwischen selbst die Reparatur durchgeführt habe. Reaktion: Textblock zur Rücksendung.
    Schade aber bei Unternehmen die nach dem kauf den Kunden vergessen, bin ich raus.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Torsten Franke,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Obwohl das Problem Ihrer Bestellung gelöst wurde, ist uns Ihre Erfahrung sehr wichtig. Wir werden unser Service-Level weiter verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL