Alle Erfahrungsberichte von Tobias Ostermeier

  • Review Über: POCO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Nie wieder Poco! Für eine Einliegerwohnung wollten wir einen günstigen Kühlschrank.
    Dann: Mechanisch stark beschädigten Kühlschrank bekommen. Beschwerde. Kundendienst ziert sich und bot dann lächerliche 25 Euro Nachlass. Ersatzlieferung gefordert. Ersatzlieferung (Wochen später) ist offensichtlich auch ein reklamierter Rückläufer (keine Schutzfolie mehr auf der Edelstahlfront) und ist noch stärker mechanisch beschädigt. Fingerdicker Spalt an der Gummidchtung der Tür. Erneut Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst - 3 Tage keine Meldung. Dann Standardmailbausteine: Keine Entschuldigung, kein Angebot. Wie schlecht kann man es eigentlich machen.