Alle Erfahrungsberichte von Tino Härle

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kulanzregelungen

    Da ich die polizeiliche Meldung des Diebstahls nicht innerhalb von 24 Std. schriftlich bestätigt bekam wurde die Schadensleistung abgelehnt. Eine Rücksichtnahme auf die besondere Situation durch die Corona Regelungen bei der Onlineanzeige, Rückmeldung und dann doch persönlichen Vorsprache fand nicht statt. Ich hätte zumindest eine Kulanzregelung erwartet mit einer Teilerstattung.
    Ich werde zu einer anderen Versicherung wechseln wo ein persönlicher Kontakt möglich ist.

    Hallo Tino, wir können natürlich verstehen, dass besondere Umstände zu Verzögerungen führen können und nicht alles nach 24 Stunden vorhanden ist. Dennoch ist es notwendig, dass die Schadenmeldung bei uns pünktlich eingeht - unabhängig davon, ob schon alles vorhanden ist. Entscheidend ist die Meldung an sich, das Nachreichen von Dokumenten ist kein Problem. Ich hoffe, dass die Situation dadurch deutlich wird. Liebe Grüße, Dein hepster-Team