Alle Erfahrungsberichte von Tina Fuerst

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    Fluege

    Nie wieder werden wir bei Trip.com bestellen und werden jedem davon abraten.

    Ich hatte nun leider mehrere Erfahrungen in einem Urlaub mit Trip.com.
    1. Ein Flug wurde um einen Tag verschoben, da Trip.com mir aber das falsche Datum per Email mitteilte, standen wir am Flughafen und erst da wurde uns mitgeteilt, dass der auf den nächsten Tag verschoben wurde. Somit mussten wir zwei neue Tickets kaufen. Verständnis von Trip.com gab es nicht, 150 Euro waren dahin.
    2. Beim Tickets ausstellen beachtete Trip.com die zu kurze Transitzeit nicht. Vor dem Urlaub rief ich beim Kundenservice an, zu aller erst wollten sie, dass ich mich mit den Fluggesellschaften direkt auseinandersetze, diese schmunzelten am Telefon und meinten, dass Trip.com dafür zuständig ist. Also nochmals einer Kollegin alles geschildert, sie meinte, sie kümmert sich. Nichts passierte. Während meines Urlaubes in Asien meldeten sie sich auf einmal. Wir bräuchten einen neuen Flug, die Transitzeit wäre zu kurz. "Ach was!"
    Ich bat mehrmals mir eine Email zu schreiben, da wir uns in Asien befinden. Denen war es egal und riefen ständig an und beachteten den Zeitunterschied nicht. Wir wurden also mehrmals geweckt und suchten eine Alternative, die es nie gab. Wir traten die Heimreise mit starken Bauchschmerzen an, und wurden von der Fluggesellschaft vor Ort umgebucht und kamen 3h später an.
    Eine 370 Euro Telefonrechnung hatten wir zusätzlich, keine Lösung des Problems und sie ruinierten uns die letzten Tage unseres Indonesienurlaubs.
    Vielen Dank Trip.com, wir haben uns sehr geärgert und viel Geld verloren.