Alle Erfahrungsberichte von Timo Schnadhorst

  • Review Über: Neckermann Strom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strompreiserhöhungen trotz garantiertem Strompreis über die Laufzeit. Darüber wurde ich als Kunde nicht informiert, daher Sonderkündigungsrecht abgelaufen. Kundenservice hält Vorgehen für vollkommen korrekt.

    Hallo Herr Schnadhorst,

    was ist denn daraus geworden, wie ging es weiter mit der nicht angekündigten Preiserhöhung?

    Mir geht es nämlich exakt genauso. Ich habe die Erhöhung erst durch das Abbuchen der erhöhten Vorauszahlungen bemerkt. Als ich wegen der Abbuchungen bei Neckermann anrief, verwies man mich auf 2 Preiserhöhungsschreiben, die man im Kundenportal eingestellt habe. Das Kundenportal wurde von mir allerdings überhaupt nicht genutzt.....

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

    Freundliche Grüße3
    Norbert Pannenberg