Alle Erfahrungsberichte von Tim Frischt

  • Review Über: Klarmobil

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Billiger Anbieter lohnt sich der Stress mit dem Support nicht

    Der Support widerspricht sich.
    Der Brief mit meiner SIM-Karte wurde geklaut und da ich im Moment keine andere Möglichkeit hatte außer schnell eine weitere SIM-Karte (in Form eine eSIM) zu bestellen, hat Klarmobil mir die Rechnung von 25€ geschickt. Die Mitarbeiterin hat mir dann versichert, dass ich diese Rechnung zurückerstatten kann, ich müsste jedoch einen Monat warten.
    Ich habe es dann einen Monat später probiert und zweimal versicherte man mir, dass das Geld zurückerstattet wird => Das Geld kam nie an.

    Es war sehr viel hin und her. Zwischenzeitlich hat die eine Mitarbeiterin sogar versucht, dass ich Werbungsanrufen zu stimmen soll. Sie meinte: "Klicken Sie auf diesen Link, damit Sie Ihr Geld zurück bekommen können". Dieser Link war nur dafür da, dass ich 5€ erhalte, sodass Klarmobil mich mit Werbeanrufen nerven kann.

    Die letzte Mitarbeiterin meinte dann, "ich wäre zu spät und dass es doch schon lange her", sodass ich die 25€ nicht erhalten kann. Ich sitze somit auf einer Rechnung, die ich nicht verschuldet habe. Klarmobil-Support hat mir aufgelegt, sich widersprochen und mich betrügen wollten sie auch.
    Ich habe immer versucht einen ruhigen Ton mit Support-Mitarbeiterinnen zu bewahren - hat mir wohl nichts gebracht.

    Empfehle ich diesen billigen Anbieter? Nein. Es ist der Stress nicht wert, sich mit diesen Mitarbeiter Ewigkeiten zu unterhalten, nur um zwei oder drei Euro im Monat zu sparen.