Alle Erfahrungsberichte von Tilman Nadolski

  • Review Über: Verti Directline

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Am 12.6 .22 um 22 Uhr hatte ich einen Wildschaden in Frankreich.Verti Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.Unfall online am 12.6.22 gemeldet.14.6 via email nochmal Schadensmeldung bekommen.Alles nochmal ausgefüllt und dann Funkstille.Am 17.6 angerufen (30 Min Wartescheife)Alles nochmal erklärt und nach Gutachter gefragt.Wurde versprochen aber dann wurde nichts gemacht.Am 23.06 nochmal angerufen und Frau S hat es dann der DKK (Gutachter) gemeldet.Diese haben dann auch angerufen und mitgeteilt,dass es vermutlich 2 Wochen dauern würde einen Gutachter zu senden um den Schaden zu beurteilen.Heute am 4.7 also 3 Wochen nach dem Unfall steht mein nicht fahrbares Fahrzeug vor der Tür und es gibt keine Aussage von der "Versicherung" wie lange das ganze noch gehen soll.Mit einer Versicherung hat Verti nicht viel gemein.Ein Verein, der mit Versprechungen Geld einsammelt und dann nichts tut um sich um den Kunden zu kümmern ,das ist Verti.Bis Ende des Jahres habe ich noch zwei weitere Fahrzeuge bei den Geldsammlern "Versichert"Ich bin 64 Jahre alt und habe so einen misserablen Service in noch keiner Industrie erlebt.Ein Stern ist zuviel.