Alle Erfahrungsberichte von Thorsten Seifert

  • Review Über: Dyson

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure eines neu gekauften Staubsaugers

    Nachdem ich den Dyson Big Ball Multi Floor 2 geliefert bekommen und getestet habe, gab es für mich 2 triftige Gründe (zu schwer, Griff zu klein für meine Hand) den Dyson zurückzusenden.
    Also wie beschrieben das Retoure Formular auf der Dyson Seite ausgefüllt, abgeschickt und eine Empfangsmail erhalten "wir melden uns spätestens nach 24 Stunden".
    5 Tage später habe ich erneut das Retoure Formular auf der Dyson Seite ausgefüllt, abgeschickt und eine Empfangsmail erhalten "wir melden uns spätestens nach 24 Stunden".
    Bis heute habe ich nichts von Dyson gehört, bzw. gelesen.
    Das nenne ich mal Kunden Nepp!
    Die 30 Tage Rückgabe Zeitraum verstreichen so langsam und Dyson scheint das auszusitzen.
    Dyson hat sich für mich erledigt, einmal und nie wieder!