Alle Erfahrungsberichte von Thomas Rath

  • Review Über: BikeInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Geld nach Retoure

    Habe mir ein Radtrikot bestellt. Lieferzeit über 3 Wochen. Leider war es zu klein. Wurde für viel Geld zurück geschickt. Nach einem Monat fragte ich die Retoure an und schickte den Rücksendeschein an die Firma. Bis heute keine Antwort und Geld erhalten. Rate vom Kauf bei dem Händler ab

    Am 07.05.2020 bestellte ich eine Fahrradjacke. Kurz drauf kam die Bestellbestätigung. Ein paar tage später die Bestätigung, dass die Ware versandt ist. Dann bekam ich vom Paketdienst die Nachricht, dass die Ware nicht zugestellt werden kann, da die Hausnummer fehlte, die ich aber bei der Bestellung angegeben habe. Habe dann eine Paketstation gewählt und kurze zeit später die Mitteilung, dass die Ware auf dem Weg sei. 2 Tage später dann die Mitteilung, dass die Ware beschädigt sei und sie an den Lieferanten zurückgeschickt wurde. Alles suspekt und da hatte ich erst die Bewertungen gelesen. Habe mehrfach eine Mail an die Firma geschickt, leider ohne Antwort. Ich habe dann über PayPal die Einforderung meines gezahlten Betrages eingefordert, auf die ich noch warte. Finger weg von der Firma. Ich werde keine Bestellungen mehr vornehmen, wo die Ware aus dem Ausland kommt.

    Hey sehr auffälliges Verhalten auch auf der Website, Produkte ändern ihren Preis und sind nicht mehr auffindbar

    Guten Morgen,
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die angeblichen Zustellversuche fanden nie statt. Habe weder ein Paket erhalten noch zurückgeschickt. Jetzt , also 2 Monate später habe ich auf Nachfrage die Info bekommen die ich schon 10x bekommen habe. „Sobald wir ihre Sendung haben, wird ihr Betrag zurückerstattet“.
    Auf Nachfrage , dass BikeInn doch eine sendungsverfolgung haben muss und sich mit seinem Versanddienstleister in Verbindung setzen muss , keine Reaktion.
    Pure Abzocke & Betrügermasche.
    Gruß Christopher