Alle Erfahrungsberichte von Thomas Marterer

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    Weinbestellung bei Vinzeryde

    Ich habe Ende Mai 2022 ein Paket verschiedener Lagrein-Weine im Wert von 88 € bei Vinzery bestellt. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort über Amazon Payments.
    Als die Ware Mitte Juni noch nicht geliefert worden war, bat man mich zunächst um ein wenig Geduld, dann um noch etwas Geduld, und versprach für meine Geduld kleine Präsente beizulegen, wenn denn irgendwann geliefert würde.
    Im Juli fragte man mich dann, ob ich eine Teillieferung der vorhandenen Weine wünsche. Ich sagte das wäre nur nötig, wenn es denn mit den übrigen Weinen noch länger dauern sollte. Ansonsten Stornierung.
    Die gesamte Bestellung wurde dann offenbar von einem anderen Mitarbeiter an 2. August storniert. Seitdem habe ich mehrfach die Rückerstattung des einbehaltenen Rechnungsbetrages angemahnt. Ich bekam immer nur die Antwort, man würde mein Anliegen an die Buchhaltung weitergeben. Ich warte jetzt 3 Monate nach Abbuchung und 4 Wochen nach Stornierung immer noch auf mein Geld.

    Lieber Thomas,
    wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Gerade in den heutigen Zeiten ist es verständlich, dass man sich nicht auch noch beim Online-Kauf ärgern möchte.
    Wir, die PlusWINE GmbH, haben die Geschäfte der Intersellers GmbH übernommen und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. In Ihrem speziellen Fall wenden Sie sich bitte an unser neu eingerichtetes Premium Service Center und schreiben uns eine E-Mail an VIPKunde@pluswine.de
    Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um das entstandene Problem zu beheben.
    Ihr Team von PlusWINE