Alle Erfahrungsberichte von Thomas Kornrumpf

  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahldienst

    Ich habe im Juli eine Gartensitzgruppe bei der Fa. tectake gekauf und mit Klarna Rechnung bezahlt. Leider wurde von der Fa. tectake eine völlig unbrauchbare und defekt Sitzgruppe geliefert. Ein Aufbauen war nicht möglich. Da die Fa. tectake eine kostenlose Rücklieferung anbietet, wollte ich diese auch in Anspruch nehmen. Für die Rücklieferung ist mir nicht gelungen, die Sitzgruppe in die schon bei Anlieferung aufgerissenen Kartons zu verpacken. Worauf sich tectake weigerte die Ware abzuholen.
    Jetzt habe ich den "Käuferschutz" von Karna angeschrieben. Hier erklärte ich mein Problem. Ich sollte Beweise in Form von Bilder usw. liefern, was ich auch tat. Alles war dokumentiert. Immerwieder wurde diese Beweise von mir gefordert. Dreimal habe ich alle Fotos und die email-Schreiben von tektake an Klarna geschickt. Ohne weitere Reaktion vom Kundenservice. Jetzt kam die mail von denen, dass ich ja nicht die entsprechenden Beweise geliefert habe und nun zahlungpflichtig sei. Ok nach dem 3. mal hatte ich jetzt keine Lust mehr mich mit diesem völlig unfähigen Mitarbeitern von Klarna auseinander zusetzten. Ich werde für den Schrott zahlen. Gleichzeitig habe ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet und werde mich noch an einschlägige Fernsehsender wenden. Öffentlichkeit zieht vielleicht und warnt andere Verbraucher. Mich sind die Fa. Klarna und tectake jedenfalls los.