Alle Erfahrungsberichte von Thomas Hauser

  • Review Über: Discover Cars

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen

    Das von Discovercars schriftlich zugesicherte Angebot interessierte die beiden Anbieter vor Ort (Blue Auto Trading in Miami und Flexways in Cancun) 0,0 und sie verlangten von uns mehr als das Doppelte! Wörtlich: „Ihre Vereinbarung mit Discovercars interessiert mich nicht. Ich mache meine eigenen Verträge!“ Dazu kam, dass sie zusätzlich! eine horrende Summe für die Vollkasko verlangten, sodass wir uns schließlich vor Ort auf die Schnelle einen neuen Anbieter suchen mussten. Dort erhielten wir natürlich schlechteren Konditionen, da wir nicht vorgebucht hatten. Trotzdem lagen diese noch deutlich unter den Preisen der o.g. Anbietern von Discovercars. Zu all dem Ärger gleich zu Beginn der Reise kam also noch der nicht unerhebliche finanzielle Verlust. Deshalb gilt für uns: NIE WIEDER DISCOVERCARS!

    Lieber Thomas,

    Wir entschuldigen uns für jede unwillkommene Situation.
    Wir konnten Ihre Buchung anhand Ihres Namens finden, aber wir haben keine Notizen zu dieser Buchung. In Fällen, in denen der lokale Anbieter von unseren Kunden verlangt, eine neue Versicherung abzuschließen, oder wenn Sie ein anderes Problem haben, empfehlen wir Ihnen immer, uns im Moment anzurufen, damit wir es sofort lösen können und es daher tun werden. Kein finanzieller oder sonstiger Schaden Art des Schadens. Als Entschädigung für diese unangenehme Situation erstatten wir Ihnen den Betrag von 119,47 Euro auf Ihr PayPal-Konto zurück. Wir entschuldigen uns erneut für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Feedback.

    Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

    Bruno Fernandes
    Community Manager