Alle Erfahrungsberichte von Thomas Hainke

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte seit zwei Monaten auf die Erstattung des Kaufbetrags für eine nie gelieferte Matratze

    Bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten. Warte volle zwei Monate nach dem Widerruf meiner Bestellung noch immer auf die Erstattung des Kaufbetrags für eine nie gelieferte Matratze. Leider haben die mir zumindest den Betrag für die beiden Lattenroste vor vier Wochen erstattet. Ansonsten hätte ich einfach die Lastschrift zurück gehen lassen. Nachdem das jetzt nicht mehr möglich ist bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als einen Anwalt einzuschalten. Sich weiter zu beschweren und auf ein Wunder zu hoffen jedenfalls macht keinen Sinn mehr. Aktuell warte ich schon wieder seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung von deren Finanzabteilung. Damit ist die Frist die ich denen hinsichtlich rechtlicher Schritte gesetzt habe eigentlich schon verstrichen. Interessiert die überhaupt nicht.

    Eigentlich hatte ich gedacht durch den Widerruf meiner Bestellung dem Chaos dort ein Ende zu bereiten. Stattdessen ist das Chaos danach erst richtig los gegangen. Kuriositäten wie die drei Sendungsnummern, die für die Rücksendung von insgesamt fünf Lattenroste gedacht waren (-> tatsächlich sollten zwei Lattenroste zurück gesendet werden) oder die Retourbestätigung für eine nie gelieferte Matratze oder zwei mal englische Antworten auf deutsche Support-Anfragen sind da noch das wenigste. Meine Kommunikation mit deren Support umfaßt mittlerweile volle 19 Emails und einen Telefonanruf.