Alle Erfahrungsberichte von Thomas Blorie

  • Review Über: Gamivo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Support = 0% trotz Costumer Support Program

    Nach Kauf von einem Lizens musste ich leider feststellen dass es nicht funktioniert. Ich habe für den Falle der Fälle mein Kauf mit Costumer Support Program (3€ Zusatzkosten) abgesichert, das dachte ich zumindest. Nach ungefähr 4 Wochen und ewig lange Antwortzeiten, wurde mir immer noch nicht weitergeholfen. Zum Teil wurden die selben Anfragen von der Supportteam verlangt: "Mach Screenshots usw. usf." aber gebracht hat es absolut nichts. Also wer auf Ärger verzichten möchte kauft lieber bei Alternativseiten (z.B. Kinguin etc). Zumindest wird dort einem noch bei Problemen schnell und sachlich geholfen.

    Die vorhandene "Abofalle" von Gamivo, konnte ich Dank meiner Achtsamkeit vorm Kauf deaktiveren aber dass diese Mechanik eingebaut wurde, zeigt ein weiteres mal wie Gamivo tickt...

    Ich kann mich nur wiederholen: FINGER WEG!!!