Alle Erfahrungsberichte von Thomas Benz

  • Review Über: Fairtoner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles gepasst

    Alles hat super geklappt. Die Lieferung kam echt schnell an. Falls etwas nicht passt, kann man es ganz einfach umtauschen. Bin total zufrieden damit!


  • Review Über: Sixt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sixt plus Leasing

    Wir haben ein Auto zur Langzeitmiete bei Sixt. Nach sieben Monaten bekommen wir eine Nachricht, dass sich der Mietpreis um 100 €/Monat erhöht und wir dies per Link innerhalb von 14 Tagen bestätigen sollen. Nach Rückfrage für die Gründe wurde die Knappheit an verfügbaren Fahrzeugen angegeben!!! Wir haben die Bestätigung nicht erteilt weil wir auf der Suche nach einer Alternative sind.
    Trotzdem erhielten wir eine Mitteilung, dass die Bestätigung eingegangen sei und die nächste Abrechnung dementsprechend angepasst würde. Nach einer Mitteilung an Sixt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, fehlt eine Rückantwort.
    Das ist Arroganz und mehr. Eine Mitarbeitern hatte auch einmal ein Auto über Sixt geleast. Um dieses Drama zu beschreiben reicht das ganze Internet nicht!!!
    Warum kann man nicht null Sterne vergeben?

    Sehr geehrter Herr Benz,

    mein Name ist Emre Yandim und ich bin seit Jahren in der Autovermietung tätig.
    Wir bedauern Ihre Erfahrungen mit Sixt sehr.
    Sicher sind Sie nicht der einzige Kunde welcher diese Erfahrung teilen musste.

    Gerade in Umfeld von knappen Neufahrzeugen aufgrund von u.a. Chipmangel gibt es immer weniger zuverlässige und serviceorientierte Mobilitätsdienstleister, zu Lasten des Kunden wohlgemerkt.

    Haben Sie die Preisanpassung letztendlich hingenommen oder haben Sie Alternativen gefunden ?

    Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, gerne auch telefonisch unter:
    +49 174 / 6359939

    Recht herzlichen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Emre Yandim
    - Higher Mobility GmbH -

    Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht. Das Verhalten von Sixt ist einfach unerträglich. Heute haben wir eine Rechnung erhalten. Weil wir die KM - Zahl 30 Minuten zu spät gemeldet haben, ist eine Mahngebühr fällig. Früher wurden wir per App erinnert. Jetzt nicht mehr. Die Mitarbeiterin wartete auf die Erinnerung. Diese kam aber nicht. Das Geschäftsmodell von Sixt ist eine reine Abzocke...