Alle Erfahrungsberichte von Thomas Bauer
Review Über: Galaxus
iPad
Ich habe ein iPad bestellt und vorab bezahlt. Die Sendung ging auf dem Versandweg verloren und wurde nie an mich geliefert. Es dauerte lange, bis sich Galaxus bereit erklärte, einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Jetzt wurde ich informiert: für Geschäftskunden ist der Warenwert nur bis 500 EUR versichert gewesen. Diese max. 500 EUR werde ich in mehreren Wochen erhalten.
Ich bleibe somit auf einem Schaden von mind. 499 EUR sitzen.
Ich habe den Kauf als Geschäftskunde auf der Website von Galaxus über eine Bezahlung mit Klarna abgesichert. Andererseits sagt das Internet, dass Klarna nur für Privatkunden greift.
Für mich ein Fall von arglistiger Täuschung.Review Über: Galaxus
iPad
Ich habe ein iPad bestellt und vorab bezahlt. Die Sendung ging auf dem Versandweg verloren und wurde nie an mich geliefert. Es dauerte lange, bis sich Galaxus bereit erklärte, einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Jetzt wurde ich informiert: für Geschäftskunden ist der Warenwert nur bis 500 EUR versichert gewesen. Diese max. 500 EUR werde ich in mehreren Wochen erhalten.
Ich bleibe somit auf einem Schaden von mind. 499 EUR sitzen.
Ich habe den Kauf als Geschäftskunde auf der Website von Galaxus über eine Bezahlung mit Klarna abgesichert. Andererseits sagt das Internet, dass Klarna nur für Privatkunden greift.
Für mich ein Fall von arglistiger Täuschung.Galaxus hat sich inzwischen gemeldet und klar gestellt, dass der volle Kaufpreis erstattet werden wird, sobald von der DHL der Verlust der Sendung bestätigt wurde.
Alles hat sich also zum Guten gewendet.
Galaxus hat sich inzwischen gemeldet und klar gestellt, dass der volle Kaufpreis erstattet werden wird, sobald von der DHL der Verlust der Sendung bestätigt wurde.
Alles hat sich also zum Guten gewendet.