Alle Erfahrungsberichte von Thomas Bachmann
Review Über: Berge Und Meer
Geplante Reise nach Italien und Korsika
Wir hatten bei der Reiseagentur Berge und Meer, eine Reise nach Italien und Korsika gebucht. Die aber drei Monate vor Beginn, aus Mangel Beteiligung von den Veranstalter, Berge und Meer abgesagt wurde. Ich muss dazusagen, das es eine Minimum Beteiligung von 15 Leuten gab!!! Was ich mir nicht vorstellen kann, das sich nicht 15 Personen finden für diese schöne Reise! Egal! Ich habe dann natürlich um kein anderen noch kurz vor unseren Urlaub ins Boot zu holen, natürlich dann auch bei Berge und Meer eine Alternative Kreutzfahrt um die Grieschichen gebucht und auch Bezahlt!!! Es hat nicht mal zehn Tage gedauert, da war mein Geld wieder auf mein Konto?? Ich habe dann mal wieder die Reiseleitung mit sehr netten Kollegen, was im Ironischen gemeint ist angerufen und die etwas schnippige Telefonisten ( was anderes sind die Mitarbeiter bei mir nicht, mit so einen Ton gegenüber der Kundschaft)
mitteilte das ich das Geld auf die alte Reise Überwiesen habe. Ich hatte aber alle Kontoauszüge vor mir, und hatte die Gute Dame versucht davon zu Überzeugen, das Sie ein Fehler gemacht haben!! Dieses war erfolglos!!! Es scheinen bei Berge und Meer nur sehr Spezialisierte Menschen zu Arbeiten, alle anderen sind wohl ein bischen auf den Kopf gefallen! Dieses Drama hatten wir schon mal vor einigen Jahren!! Ich werde bei Berge und Meer Nie, Nie, Nie wieder etwas Buchen!!!
Und wenn die mir eine Weltreise Schenken wollen, werde ich Ablehen!!!
Schlusswort von mir: Nicht Buchen, einfach nur Schlecht!!
Das ist leider so, in der Heutigen Zeit. Viel Tamm, Tamm um nichts. Und die Mitarbeiter taugen nicht mal was für eine Ordentliche Beratung! Entgegenteil, am Telefon sehr Belehrend, was nicht geht!!!!!Noch einmal als Nachtrag:
Jede Reise bei uns bekommt eine eigene IBAN-Nummer generiert, welche alleine für die jeweilige Reise aktiv ist. Wen eine neue Reise gebucht oder auch umgebucht wird, muss an eine neue IBAN überwiesen werden.
Sie können sich gerne dafür an unseren Kundenservice wenden.
Sehr geehrter Herr Bachmann,
es tut uns leid, dass es Probleme bei der Buchung gab. Wir haben Ihren Fall an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Joscha Wölbert, Berge & Meer-Social Media-Team