Alle Erfahrungsberichte von Thomas Altmeyer

  • Review Über: REDNUX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr Lange Lieferzeit, miese Erreichbarkeit, unzuverlässiges Verhalten

    Ich habe am 15.04.2020 eine Triple-Splitklimaanlage im Wert von ca. 6000 Euro bestellt. Das Montage Material kam Mitte April. Teilweise war die Lieferung unvollständig/beschädigt, darum wurde sich recht fix gekümmert.
    Leider ist die eigentliche Klimaanlage (3 Innengeräte/ 1 Aussengerät) immer noch nicht hier (also seit 9, in Worten NEUN Wochen).
    Bei Anrufen wird man nur vertröstet, Rückrufe erfolgen auch nur ausgesprochen selten, wenn dann wird man auch dort vertröstet!
    Ein solches Geschäfts-Gebaren ist eigentlich absolut unterste Schublade.
    Ich bin mal gespannt wie lange man mich noch hängen lässt...

    EMPFEHLEN kann ich diese Firma aus den vorgenannten Gründen definitiv NICHT!
    Grüße aus Saarbrücken, Thomas Altmeyer

    Da es uns wie offenbar allen hier geht, leide ich auch mit allen. Es ist so dreist, wie das Unternehmen so tut, als wäre alles nur ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Nein, das ist Masche, sie verkaufen, kassieren - und der Rest regelt der Markt irgendwie, Corona, Urlaub, fehlende Monteure - ist denen doch egal. Man muss ganz konsequent warnen, wo immer es geht. Die unglaubliche Werbe-Welle die einen überrollt ignorieren und fest bleiben in der Entscheidung: KÜNDIGEN!!! und andere warnen. Finger weg! Denn selbst wenn ihr den 1. Termin oder den 2. oder ganz bestimmt dann aber den 3. Termin bekommt (mit jeweils 2-3 Wochen dazwischen), selbst wenn ein Werbemail kommt mit der Ankündigung "noch 2 Tage...!" kann immer noch ein paar Stunden vorher wieder eine Absage kommen. Und dann kann noch das gerät kaputt sein, nicht lieferbare Einzelteile defekt, dann gibts wieder (vielleicht) Termine und dann klappt doch nicht, aber dann gibts Probleme, das Ganze zurückzugeben und vor allem das Geld zurück zu erhalten. Wer sich nicht unbedingt 4 oder 5 Monate ständig aufregen will, verzichtet! Unbedingt

    Was lange währt (DREI Monate) kann auch noch werden...
    Erst nachdem ich auf Facebook mal Dampf abgelassen habe kam eine Reaktion... Mitte August traf die bisher ausstehende Klimaanlage ein (in ZWEI Lieferungen im Abstand von 1 Woche), danach meldete sich die Montagefirma innerhalb einer Woche und nach einer weiteren Woche erfolgte dann die erfolgreiche Inbetriebnahme. Allerdings meckerte der Kältetechniker über die miese Qualität der von Rednux gelieferten Kältemittel-Leitungen. Zwischendrin meldete sich die Qualitätssicherung von Rednux und entschuldigte sich wortreich für meine schlechte Erfahrung... Ich habe mich bei dem Herrn nochmals über den miesen Service und die schlechte Kommunikation beschwert... Aber... guten Gewissens empfehlen kann ich Rednux immer noch nicht. An den dortigen, internen Prozessen und an der Kommunikation mit dem Kunden muss noch verdammt viel verbessert werden!!! Grüße, Thomas Altmeyer aus Saarbrpcken


  • Review Über: REDNUX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr Lange Lieferzeit, miese Erreichbarkeit, unzuverlässiges Verhalten

    Ich habe am 15.04.2020 eine Triple-Splitklimaanlage im Wert von ca. 6000 Euro bestellt. Das Montage Material kam Mitte April. Teilweise war die Lieferung unvollständig/beschädigt, darum wurde sich recht fix gekümmert.
    Leider ist die eigentliche Klimaanlage (3 Innengeräte/ 1 Aussengerät) immer noch nicht hier (also seit 9, in Worten NEUN Wochen).
    Bei Anrufen wird man nur vertröstet, Rückrufe erfolgen auch nur ausgesprochen selten, wenn dann wird man auch dort vertröstet!
    Ein solches Geschäfts-Gebaren ist eigentlich absolut unterste Schublade.
    Ich bin mal gespannt wie lange man mich noch hängen lässt...

    EMPFEHLEN kann ich diese Firma aus den vorgenannten Gründen definitiv NICHT!
    Grüße aus Saarbrücken, Thomas Altmeyer

    Da es uns wie offenbar allen hier geht, leide ich auch mit allen. Es ist so dreist, wie das Unternehmen so tut, als wäre alles nur ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Nein, das ist Masche, sie verkaufen, kassieren - und der Rest regelt der Markt irgendwie, Corona, Urlaub, fehlende Monteure - ist denen doch egal. Man muss ganz konsequent warnen, wo immer es geht. Die unglaubliche Werbe-Welle die einen überrollt ignorieren und fest bleiben in der Entscheidung: KÜNDIGEN!!! und andere warnen. Finger weg! Denn selbst wenn ihr den 1. Termin oder den 2. oder ganz bestimmt dann aber den 3. Termin bekommt (mit jeweils 2-3 Wochen dazwischen), selbst wenn ein Werbemail kommt mit der Ankündigung "noch 2 Tage...!" kann immer noch ein paar Stunden vorher wieder eine Absage kommen. Und dann kann noch das gerät kaputt sein, nicht lieferbare Einzelteile defekt, dann gibts wieder (vielleicht) Termine und dann klappt doch nicht, aber dann gibts Probleme, das Ganze zurückzugeben und vor allem das Geld zurück zu erhalten. Wer sich nicht unbedingt 4 oder 5 Monate ständig aufregen will, verzichtet! Unbedingt

    Was lange währt (DREI Monate) kann auch noch werden...
    Erst nachdem ich auf Facebook mal Dampf abgelassen habe kam eine Reaktion... Mitte August traf die bisher ausstehende Klimaanlage ein (in ZWEI Lieferungen im Abstand von 1 Woche), danach meldete sich die Montagefirma innerhalb einer Woche und nach einer weiteren Woche erfolgte dann die erfolgreiche Inbetriebnahme. Allerdings meckerte der Kältetechniker über die miese Qualität der von Rednux gelieferten Kältemittel-Leitungen. Zwischendrin meldete sich die Qualitätssicherung von Rednux und entschuldigte sich wortreich für meine schlechte Erfahrung... Ich habe mich bei dem Herrn nochmals über den miesen Service und die schlechte Kommunikation beschwert... Aber... guten Gewissens empfehlen kann ich Rednux immer noch nicht. An den dortigen, internen Prozessen und an der Kommunikation mit dem Kunden muss noch verdammt viel verbessert werden!!! Grüße, Thomas Altmeyer aus Saarbrpcken