Alle Erfahrungsberichte von TG

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Opodo mag okay sein, solange alles läuft. Wenn aber Änderungen auftreten, wird es kriminell. Stornierungen und Änderungen nicht möglich. Man verweist auf eine - nach eigener Auskunft unternehmesinterne - Reiseagentur. Die hat aber laut Ticket eine Adresse, die gleichzeitig in London und Paris sein soll. Schwachsinn. Eine Mailadresse gibt es nicht. Die aufgedruckte Telefonnummer existiert nicht. Also landet man wieder bei Opodo. Dort gibt es dann Agenten, die einen entweder nicht verstehen, nicht verstehen wollen oder einem so lange denselben Schrott erzählen (Erstattung nicht möglich, wenden Sie sich an die Reiseagentur, die es ja gar nicht gibt), dass man nach 4 Runden aufgibt.
    Fazit: Finger weg ! Es wird automatisch eine Premium-Gebühr eingezogen (ca. 80 Euro), die dann eine Preisreduktion von ca. 40 Euro auslöst. Heißt immer noch 40 Euro Reingewinn für Opodo für NICHTS ! Und die 400 Euro für die stornierten Tickets ebenfalls als Reingewinn für Opodo !
    Es ist eine Frechheit - wenn man so blöd ist, eine Kreditkartennummer einzutippen, wird dies von Opodo als Selbstbedienungs"laden" aufgefasst und es wird munter sofort eingezogen. Service anschließend gleich null, jede Änderung vonseiten der Fluggesellschaft muss man schlucken, eigene Stornierung wird einfach ignoriert.
    Ein letztes Mal: Finger weg von Opodo !