Alle Erfahrungsberichte von Tetiana Shymkiv

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER mit diesem Unternehmen zu tun zu haben

    Kundenservice am Telefon nicht erreichbar. Wegen Umzug habe ich mein Vertrag am 31. 07.2022 per E-Mail fristgerecht zum 31.08. 2022 gekündigt. In einer schriftlichen Bestätigung wurde mir zum 31. 07. 2022 gekündigt. Auf meine Anfrage, warum mein Vertrag zum falschen Datum gekündigt wurde habe ich eine Antwort " ich weis nicht" vom Mitarbeiter von E.ON bekommen. Der Berater hat mir einen neuen Vertrag für 1 Monat angeboten!! Hä, für 1 Monat muss ich einen neuen Vertrag schließen???? Was für Scheiße?? Also schreibe ich nochmal eine E-mail, mit dem Hinweis, dass ich keinen neuen Vertrag brauche, ich möchte nur das der Fehler von E.ON korrigiert wurde. 2 Wochen kommt nichts, danach kommt eine Brief mit einem neuen Vertrag! Was soll das denn? Können die Mitarbeiter von E.ON nicht lesen??? Unfassbar, so was erlebe ich zum ersten Mal in Deutschland!!!