Alle Erfahrungsberichte von Tessi

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    geht gar nicht mehr!

    Asos hat keinen vernünftigen Kundenservice. Bei Rücksendungen liegt kein Rücksendeschein mehr dabei, man muß sich alles selbst ausdrucken, um das Paket zur Post bringen zu können. Ich habe nämlich keine Email auf meinem Handy und möchte das auch nicht. Also noch mehr Arbeit und Papierkram, aber Hauptsache Asos spart ein. Ich hatte eben gerade ein Paket mit 12 (!!!) Teilen zurückgeschickt, weil sämtliche Teile 2 Nummern zu groß oder Hosen viel zu lang waren. Ich dachte dabei schon an "versteckte Kamera", das gab es noch nie! Ich war früher so zufrieden, seit 2-3 Jahren taugt dieser Versandhandel nichts mehr. Einfach nur enttäuschend und ärgerlich!